Foto: Andrea Broszio (Juli 2007)

In dieser Rubrik "über mich" möchte ich nichts chronologisches schreiben, sondern das, was mir gerade als Impuls von HERZEN kommt. So kann es sein, dass diese Rubrik immer mal wieder ergänzt wird:

Durch mein Zusammleben mit Tieren verschiedener Arten durfte ich die BEDINGUNGSLOSE LIEBE bereits seit einigen Jahren (meist unbewusst) erleben. Im Rahmen von vielen Fortbildungsseminaren in den Bereichen Hundeverhalten / Hundeerziehung kam ich zu Seminaren "telepathische Kommunikation mit Tieren". Jede/r, der/de schon mal solche Seminare besucht hat (oder sich mit der Thematik beschäftigt hat), wird als WAHR ERKENNEN, dass Kommunikation auf diese Weise möglich ist (und die telepathische Kommunikation jedem/jeder von uns möglich ist). Die Seminarleiterin hat mir einen "schönen und feinen" Weg der telepathischen Kommunikation mit Tieren vorausgesagt. Doch beruflich verfolgte ich diese Richtung nicht weiter, da mir dabei irgendetwas fehlte: und zwar die bewußte Arbeit mit dem NICHT-POLAREN GÖTTLICHEN LICHT und der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, welche ich auf MARIAS Seiten (www.puramaryam.de) kennenlernen durfte. Und die ARBEIT mit LICHT und LIEBE ist HOCHSCHWINGEND, REINIGEND, HEILEND und EINFACH SCHÖN. Die Tiere fühlen sich in HOHEN SCHWINGUNGEN SEHR WOHL und es ist ein VERSTEHEN und LIEBEVOLLES KOMMUNIZIEREN MÖGLICH.

Ich hatte zuvor schon verschiedene andere Arten der Energiearbeit in Form von Buch-Lektüren und Seminaren kennengelernt, doch  nachdem ich  nun mit den NICHT-POLAREN ENERGIEN der  BEDINGUNGSLOSEN LIEBE und dem LICHT GOTTES ARBEITE, habe ich  erkannt, dass die Energiearbeitsformen, die ich zuvor kennengelernt habe, polare Energien waren (sind), die in ihrer Schwingungshöhe, Intensität und Heilkraft nicht mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE und dem LICHT GOTTES vergleichbar sind.

Und die Essenz, die ich auf MARIAS Seiten und ihren Seminaren (sowie auf Seminaren anderer LehrerInnen der ARBEIT mit LICHT und LIEBE) LERNEN und ERFAHREN durfte ist:

BEDINGUNGSLOSE LIEBE und das LICHT GOTTES HEILEN und HARMONISIEREN ALLES.

Und: Jede/r kann die ARBEIT mit LICHT und LIEBE ERLERNEN, SCHAUT EINFACH AUF MARIAS SEITEN (www.puramaryam.de), lasst Euch führen und lest, was Euch gerade berührt.

Mehr dazu schreibe ich im Moment nicht, da JEDER MENSCH die für ihn/sie wichtigen Dinge auf MARIAS Seiten lesen kann und GÖTTIN / GOTT um FÜHRUNG BITTEN kann, so dass man mehr und mehr ins ERFAHREN und ERKENNEN kommt.

Ich wünsche jedem/jeder von Euch viel FREUDE auf seinem / ihrem WEG,

alles LIEBE,

Anke

Und hier noch ein Zitat aus dem Buch "Die Engel erlebt" von Gitta Mallasz (S.131):

"DER HIMMEL NIMMT WOHNUNG AUF ERDEN
VON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT." (387)

April 2008: Ich hatte in den letzten Tagen wieder wunderschönen Kontakt zu den ZWERGEN und möchte mit Euch einige Eigenschaften, die die ZWERGE in LIEBE LEBEN teilen und hier nennen:

BEDINGUNGSLOSE LIEBE * OFFENHEIT * KOMMUNIKATION * (WIEDER-)INTEGRATION/ANNEHMEN * LEBEN IN GEMEINSCHAFT * AUFMERKSAMKEIT * (BE-)ACHTUNG

Eine LIEBE Freundin, mit der ich mich über die Zwerge ausgetauscht habe, hat noch die Eigenschaften UNENDLICHE GEDULD und VERSTEHEN genannt. Durch das LIEBEVOLLE Telefonat mit einer anderen LIEBEN Freundin kam ich dazu, wieder in Kontakt zu den ZWERGEN zu gehen. Ich bin DANKBAR und FREUE mich. Mehr über das Reich der ZWERGE könnt Ihr hier lesen, wenn Ihr mögt:

www.puramaryam.de/naturzwerg.html

Weitere interessante Seiten über die Naturreiche sind folgende:

www.puramaryam.de/naturreich.html

www.puramaryam.de/naturjesus.html

www.puramaryam.de/naturtiere.html

Die oben genannten Seiten (und noch weitere Seite über die Natur und ihre Reiche)  findet Ihr auf MARIA's Seiten, wenn Ihr im Inhaltsverzeichnis herunterscrollt, bis Ihr auf der linken Seite der Tabelle (alphabetisch geordnet) zum Themenbereich: Natur - die Natur und ihre Reiche geht.

Zum Inhaltsverzeichnis auf MARIA's Seiten gelangt Ihr hier:

www.puramaryam.de/indexdt.html


Seit Anfang 2010 bin ich mit Öffi (Öff Öff Jürgen Wagner, Gründer der Schenkerbewegung, http://dieschenker.wordpress.com) alternativ verheiratet. Am 2.2.2011 ist unser Sohn Aljoscha geboren worden. Wir DANKEN GOTTVATERMUTTER. Ich bin auch zeitweise in Öffis Naturprojekt "Biotopia" in Löbau-Kittlitz (Sachsen), wo ich dann von HERZEN gerne auch die ARBEIT mit LICHT und LIEBE auf konkrete Nachfrage anbiete. Das gleiche gilt für Training gemeinsam mit Hund(en). Meine Arbeit in Biotopia biete ich in FREIEM SCHENKEN an. Ich arbeite auch im Rahmen einer ganzheitlichen Zukunfts- und Bildungswerkstatt. Bei näherem Interesse einfach folgenden Link anklicken: www.lilitopia.de.